Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest. 

Genießt die freie Zeit und wir hoffen eure Wünsche gehen in Erfüllung.

Eurer VDE-Team

 

Innovation Challenge WS18/19

Bei der diesjährigen Innovation-Challenge am 19./20.10. fehlte natürlich auch der VDE nicht und
so machten wir uns mit viel Eifer und Spaß an die Challenge, welche uns die Firma SCHOTT
stellte. Dabei mussten wir neue Verwendungsgebiete für die, bei der Firma SCHOTT hergestellten,
Glasröhrchen finden.
Allem in allem machte die Challenge sehr viel Spaß und wir lernten viele neue interessante Sachen
kennen.
Unser Tipp an euch: macht auf jeden Fall bei der nächsten Challenge mit! Neben viel Spaß lernt ihr
auch neue Leute kennen und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt auch noch einen Preis.

 

Hüttenwochenende WS18/19

Auch dieses Wintersemester war die VDE-Gruppe Landshut wieder auf einer Hütte. Diesmal im
schönen Zillertal in Vorderlanersbach. Dort haben wir es uns, gemeinsam mit der VDE-Gruppe
München, ein Wochenende lang gemütlich gemacht. Neben viel Spaß und Spiel kam natürlich auch
die Natur nicht zu kurz und wir machten ausgiebige Spaziergänge im Neuschnee. Für Verpflegung
war auch gesorgt und so lernten wir uns alle beim gemeinsamen Kochen besser kennen.
Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf die Hütte im
nächsten Jahr.
Wenn ihr auch Lust auf ein Hüttenwochenende mit uns habt dann meldet euch beim VDE an und
macht euch bereit auf viel Spaß und nette Leute.